DIE WAAGE IM BERUF
Im Prinzip ist es egal, in welchem Beruf die Waage tätig ist, Hauptsache, es ist gepflegt, hat Stil und es bieten sich viele Gelegenheiten für Begegnungen.
Natürlich möchte die Waage nicht mit Krethi und Plethi zusammenarbeiten, ein gewisses Niveau und Stil sollte das Gegenüber schon mitbringen. Andernfalls wird er oder sie eben passend gemacht, denn Harmonie und Schönheit gehen ihr über alles. Und so findet man Waagegeborene häufig in der Schönheitsbranche.
Friedliebend wie sie ist, wird Disharmonie dann und wann forsch beseitigt. Solch zwangsharmonisierte Mitmenschen wird sie dennoch nie als Feinde betrachten, sondern als Bekehrte – und schon ist wieder Friede, Freude, Eierkuchenstimmung im Waageland. Weil sie das von klein auf übt, beherrscht sie es perfekt, und so sind Waagegeborene nicht selten in Diplomatenkreisen oder in der Politik anzutreffen.
Eine Waage bereichert Teams enorm, denn sie ist freundlich, zuvorkommend, lobt viel und sorgt für ein ästhetisches Ambiente. Solange sie nicht zu viel und zu schnell entscheiden muss, geht es ihr gut. Das Beste daran: Wenn andere falsch entschieden haben, ist es häufig so, dass sie in Einklang bringt, was in Schieflage geraten ist – und dafür muss man sie einfach lieben.
Übrigens: Bei dieser allgemein gehaltenen Beschreibung handelt es sich um die reife Form dieser Energie. In einer astrologischen Beratung werden viele weitere Faktoren und Aspekte berücksichtigt.
WAAGE LEITSPRÜCHE
„Ich bin nicht wankelmütig, ich bin chancenbewusst“
„Was so schön ist, kann nicht falsch sein“
AUSGEWOGENE WAAGEBERUFE
Mediator:in – Diplomat:in – Politiker:in – Modeschöpfer:in – Kosmetiker:in – Friseur:in – PR-Referent:in – Dekorateur:in – Innenarchitekt:in oder schlicht: Lebenskünstler:in